C – Junioren mit Sieg im Spitzenspiel !

Am Mittwochabend besiegten die C – Junioren im Spitzenspiel der Kreisklasse den direkten Verfolger aus Gospenroda sicher mit 6:2 Toren und halten weiterhin den Anschluss zum Spitzenreiter Eintracht Eisenach.

C-Junioren siegen im Spitzenspiel

Am Mittwoch den 24.05.17 traten unsere C-Junioren des EFC Ruhla zuhause gegen Grün Weiß Gospenroda an. Dies war bereits das dritte Duell der beiden Teams in dieser Saison und immer hieß der Sieger am Ende Ruhla. Der EFC lag bisher auf Tabellenrang 2 und die Gäste knapp dahinter auf dem 3. Rang. Der EFC spielte von Anfang an eine sehr gute Partie, doch leider nutzten die Gospenrodaer gleich ihre erste Chance und gingen somit in Führung. Kurz danach gelang dann aber der verdiente Ausgleich durch Justin Ludwig. Nur 3 Minuten später dann gleich Treffer Nummer 2 für den EFC durch Mohamed Jalali. Mit diesem Halbzeitstand konnten die Ruhlaer sehr gut leben. In Hälfte zwei machte Gospenroda Druck und so fiel der Ausgleichstreffer. Gleich im Anschluss schoss der EFC wieder einen Führungstreffer und zwar erneut von Mohamed Jalali. Mohamed Jalali mit zwei Treffern und Ali Hosseini mit einem Treffer konnten den 6:2 Endstand für unsere Ruhlaer besiegeln und die C-Junioren sind damit wieder voll im Rennen um Platz 1.

Jonas Brandau

 

SG Ruhla/Mosbach: Long Le Phan, Marvin Bollmann, Marcel Amthor, Ahmad Zainab, Lisa Ottomann, Jonas Brandau, Mohamed Jalali, Ali Hosseini, Justin Ludwig,Angelo Keitel, Luca Schneider, Ami Jalali