Erfolgreicher Nachwuchs !

Die beiden im Einsatz befindlichen Teams fahren 2 Siege ein.

Interimscoach Frank Fischer sah am Ende einen knappen, aber verdienten 3:2 Sieg der D – Junioren im Heimspiel gegen die Gäste von Tabarz III. Das es am Schluß nochmal eng wurde, lag vor allem an der schlechten Chancenverwertung. Gleich reihenweise ließen die Spieler die Möglichkeiten liegen, was sich  fast noch gerecht hätte. Bastian Fischer mit Freistoß und Janis Schmidt brachten die SG mit 2:0 in Front. Nach dem Anschlusstreffer war es erneut Bastian Fischer, der mit einem Freistoßknaller den alten Abstand wieder herstellte und die D – Junioren auf Platz 2 klettern ließ. Glückwunsch !!

Nach dem etwas enttäuschenden Auftritt im Heimspiel gegen Bad Berka, waren die C – Juniorinnen bei ihrem Auftritt in Saalfeld nicht wieder zu erkennen. Durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Mädchen von Trainer Sven Bartko die Punkte mit nach Hause nehmen. Pia-Celine Volkert und Hanna Siebert ( mit einem Solo )  machten den 2:0 Sieg perfekt. Weiter so !!