Ergebnisse des Nachwuchses !

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen schließen die Nachwuchs – Teams das Wochenende ab. Am gestrigen Samstag siegen die F II in Luisenthal mit 7:0 und die C – Junioren holen in Sünna beim 6:2 ebenfalls 3 Punkte. Am heutigen Sonntag konnten die A und die F I keine Punkte mitnehmen. Während die A – Junioren erwartungsgemäß beim 1:12 in Salzungen keine Chance hatten, unterliegen die F I doch überraschend in Emsetal mit 0:1.

Wichtiger Auswärtssieg für die C-Junioren

Am letzten Wochenende konnten die C-Junioren der SG Ruhla/Mosbach drei wichtige Punkte, dank einer starken Teamleistung, auswärts in Sünna einfahren. Dem EFC war klar, er muss am heutigen, sowie auch an den kommenden Spieltagen unbedingt gewinnen, wenn er am Ende das Ziel Kreisliga Staffelsieger erreichen will. Die Ruhlaer waren von Beginn an hellwach und so erzielten sie wieder ein sehr frühes Tor  durch Mohamad Jalali in der 8.Minute. Die C-Junioren wollten unbedingt Treffer Nummer zwei. Diesen schoss dann auch Mohamad Jalali. Unser EFC war weiter die dominierende Mannschaft. Doch in der 22.Minute gab es einen Elfmeter für das Heimteam, welcher in ein Tor verwandelt werden konnte. Kurz vor der Pause machte Mohamed Jalali seinen dritten Treffer, und macht damit die 3:1 Halbzeitführung für die Ruhlaer perfekt. Auch nach der Halbzeit spielten die C-Junioren weiterhin  befreit auf, und  konnten daher drei weitere Treffer durch Mohamed Jalali, Ali Hosseini und Jonas Brandau erzielen. Durch eine Standardsituation verkürzte Sünna noch auf 6:2. Mit teils sehenswerten Spielzügen und schönen Toren sicherten sich die C-Junioren drei wichtige Punkte im Kampf um den Staffelsieg.

Jonas Brandau

 

SG Ruhla/Mosbach: Long Le Phan, Marvin Bollmann, Marcel Amthor, Lisa Ottomann, Amin Jalali, Jonas Brandau, Mohamad Jalali, Angelo Keitel, Ali Hosseini, Luca Schneider, Justin Ludwig,