Ergebnisse vom Nachwuchs !

Am gestrigen Samstag gab es Sieg und Niederlage für den Nachwuchs. Die F I – Junioren gewinnen bei Fahner Höhe mit 4:0, während die C – Juniorinnen einen erwartet schweren Stand beim FFV Erfurt hatten und am Ende mit 1:7 unterlagen ( Tor : Anna – Lena Hofmann ).

Am heutigen Sonntag unterlagen die A – Junioren bei Westring Gotha mit 0:4. Ein echtes Spitzenspiel sahen die Zuschauer in Begegnung der D – Junioren zwischen dem Gastgeber der SG Mosbacher SV und den Gästen aus Wangenheim. Beide Mannschaften lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe, das am Ende etwas unglücklich, nach einer 1:0 Führung, mit 1:2 verloren ging. Die D – Junioren bleiben aber dennoch in der Spitzengruppe vertreten. Die E – Junioren sichern durch einen 2:0 Sieg über Creuzburg ihre Tabellenführung und die F II kehren aus Wechmar mit einem 0:4 zurück.