Ergebnisse vom Nachwuchs !

In den Partien des Nachwuchses gab es folgende Ergebnisse: Das Spiel der B – Junioren wurde abgesagt, die C – Junioren unterliegen in Gumpelstadt mit 1:3, die D I bauen durch ein 4:1 über Westring Gotha  die Tabellenführung weiter aus, die D II behalten bei Gumpelstadt II mit 9:1 die Oberhand.

In der Besetzung: Till Kästner, Pepe Neuland, Darius Schöberl, Damian Först, Aurel Ludwig, Ilja Grainca, Luc Henning, Niklas Kotte, Fynn Peschik, Leopold Freitag und Faisal Frogh gewinnen die E – Junioren gegen Mihla mit 5:0 und sichern sich ungeschlagen schon zwei Spieltage vor Schluss den Staffelsieg. Die Tore erzielten Luc Henning (2), Niklas Kotte, Aurel Ludwig und Faisal Frogh je 1. Glückwunsch an die Mannschaft, sowie der Trainertroika Ralf Liebergeld, Martin Bruder, sowie Ralf Brandau.