Ergebnisse vom Nachwuchs !

In den drei Partien des Nachwuchses gab es folgende Ergebnisse: die B – Junioren siegen in Creuzburg mit 4:2, dagegen kassieren die C – Junioren eine Heimpleite gegen Vacha mit 0:7. Im Spitzenspiel der E – Junioren behalten die Kids von der SG Mosbacher SV mit 1:0 beim FC Eisenach die Oberhand. Mit viel, viel Glück ( alleine viermal half das Aluminium ) und erneut einem bärenstarken Torhüter Till Kästner, der am Ende der Turm in der Schlacht war, behält die Mannschaft um Kapitän Niclas Kotte ihre weise Weste. Der Kapitän war es auch, der eine der wenigen Möglichkeiten nach 39 Minuten zum Siegtreffer nutzen konnte. Glückwunsch !

Das Aufgebot:  Till Kästner, Pepe Neuland, Fynn Peschik, Luc Henning, Darius Schöberl, Simon Fischer, Ilja Grainca, Niclas Kotte, Leopold Freitag, Aurel Ludwig, Faisal Frogh, Domenik Heim.