Ergebnisse vom Nachwuchs !

Recht erfolgreich gestaltete sich das Wochenende für den Nachwuchs.  Die B – Junioren unterliegen in Gotha bei Westring mit 2:5. Das sollte aber die einzige Niederlage bleiben. Die D – Junioren siegen in Stadtlengsfeld mit 2:0, während die E – Junioren und die F – Junioren ihre Heimsppiele erfolgreich gestalten konnten. Zunächst besiegen die E die Gäste aus Wechmar mit 2:1 Toren, während die F beim 9:3 dem Gast aus Mechterstädt keine Chance lassen.

Die C Juniorinnen der SG Mosbacher SV bleiben in der Erfolgsspur. Beim Auftritt in Moorental gelang dem Team von Trainer Bartko ein 13:0 Kantersieg, wobei Hanna Siebert mit 5 Toren glänzte. Da Meiningen ebenfalls erfolgreich war, kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel in Ruhla, wo beide Mannschaften aufeinander treffen.