Ergebnisse vom Nachwuchs !

In den drei Partien der Nachwuchsmannschaften gab es 2 Siege und eine Niederlage. Diese bezogen die B – Junioren beim 1:6 in Molschleben. Die beiden D – Juniorenmannschaften waren dagegen erfolgreich. Die D I in der Verbandsliga siegten dabei in Oberweimar mit 8:2 und verbesserten sich so auf Platz 4 der Tabelle. Mehr als beachtlich !. Die D II bezwangen im Langetal  Creuzburg mit 5:0. Da der Spitzenreiter Eintracht Eisenach überraschend zu Hause Treffurt mit 4:3 unterlag, hat die Mannschaft um die Trainer Ralf Liebergeld und Ralf Brandau nun den Staffelsieg in den eigenen Händen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen reichen 4 Punkte um Platz Eins zu belegen. Die Tore am Sonntag erzielten Ilja Grainca (1), sowie Niclas Kotte (4). 

Im Aufgebot standen: Till Kästner, Pepe Neuland, Damian Fürst, Leopold Freitag, Luc Henning, Darius Schöberl, Simon Fischer, Iljan Grainca, Niclas Kotte, Fynn Peschik, Faisal Frogh.