Ergebnisse vom Pokal !

Wie erwartet kam für unsere Frauen nach dem 1:15 im Achtelfinale des Landespokal das Aus. Der Verbandsligist von der SG Uder war einfach ein Nummer zu groß für das Team von Trainer Andreas Obermeier. Dennoch zeigte sich Coach Obermeier, im Gegensatz zum Punktspiel in Dietzhausen, mit der Leistung durchaus zufrieden, weil sich die junge Mannschaft nicht versteckte und trotz der vielen Gegentore niemals den Kopf in den Sand steckte. Ein besonderes Lob gab es für Angelina Hartung, die nach der Verletzung von Torfrau Manuela Zander das Tor hütete.

Das Aufgebot: Manuela Zander, Sabrina Meinhart, Laura Senglaub, Celine Phieler, Soraya Stephan, Jessica Baumgärtner, Celine Dulsky, Denise Siebert, Swantje Bischoff, Jessica Arnold, Sandra Probst.

Die Wechselbank: Sarah Merbach – Langosch, Madeleine Füldner, Nicole Vogl, Angelina Hartung.

Auswechslungen: Madeleine Füldner für Laura Senglaub ( 46. ), Angelina Hartung für Manuela Zander ( 61. ), Sarah Merbach – Langosch für Denise Siebert ( 72. ), Nicole Vogl für Celine Dulsky ( 83. )

Im Kreispokal der D – Junioren unterlagen unsere SG etwas überraschend in Creuzburg mit 1:3.