Frauen kommen unter die Räder !

Eines war von vorn herein klar : Die Frauen des MSV gehen als klarer Außenseiter in die Partie gegen Dietzhausen. Das es am Ende jedoch 20 Gegentore waren, hat selbst Trainer Andreas Obermeier die Sprache verschlagen. Kurzfristig mußte er 3 Absagen verkraften und fuhr so mit nur einer Wechselspielerinn zum Auswärtsspiel. Schnell zeigte sich, das das jüngste Team der Liga gegen körperlich starke Gegner einfach nicht Paroli bieten kann. Hinzu kommt das mit zuhnemender Spieldauer auch die Kondition fehlt, um die Niederlage in Grenzen zu halten.

Das Aufgebot : Manuela Zander, Sandra Probst, Vanessa Dollinger, Celine Phieler, Victoria Hort, Jessica Baumgärtner, Swantje Bischoff, Denise Siebert, Celine Dulsky, Jessica Arnold, Laura Stahlbock.

Die Wechselbank : Madeleine Füldner

Tor : Jessica Baumgärtner