Frauen mit Niederlage !

Ohne Wechselspielerinn traten die Frauen des MSV beim Auftritt in Schlotheim an. Am Ende setzte es eine 9:0 Niederlage. Trainer Andreas Obermeier gab folgende Einschätzung ab : Trotz des klaren Ergebnisses ist der MSV völlig unter Wert geschlagen worden. Das Fehlen der ” erfahrenen ” Spielerinnen, wie Sabrina Meinhardt und Sandra Probst, war im Defensivbereich nicht zu kompensieren. Hinzu kam das sich Denise Siebert über weite Strecken des Spieles  mit einer Verletzung umher plagte. Der Trainer hofft im Heimspiel am Sonntag gegen Breitenbach wieder auf eine gut besetzte Wechselbank, um wieder Positives vermelden zu können.

Das Aufgebot: Angelina Hartung, Sarah Merbach – Langosch, Soraya Stephan, Victoria Hort, Jessica Baumgärtner,Laura Senglaub, Swantje Bischoff, Madeleine Füldner, Denise Siebert, Jessica Arnold, Lara Stahlbock.