Frauen mit Unentschieden !

Ebenfalls Toreich ging es im Testspiel unserer Frauen zu. Auf verkürzten Großfeld endete die Partie gegen Fischbach nach einem 1:4 Rückstand, noch 5:5.

Torreicher Test der Damen

Im ersten und gleichzeitig auch letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart trennten sich unsere Damen vom Fischbacher SV mit 5:5. Zu Beginn merkte man unseren Frauen die 4-monatige Wettkampfpause noch etwas an. Die Gäste, die derzeit den 2. Platz in der Kreisliga belegen, waren im Abschluss zunächst erfolgreicher und führten zwischenzeitlich mit 1:4. Doch die junge Mannschaft von Andreas Obermeier bewies Moral und konnte am Ende noch ein gutes 5:5 Unentschieden erreichen, welches sicherlich Auftrieb und Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben im Ligabetrieb gegeben hat.

Die Tore erzielten: Soraya Stephan (2), Swantje Bischoff, Nicole Vogl und Celine Dulsky