Männer zum Rückrundenstart auswärts !

Nach fast dreimonatiger Winterpause ( letztes Spiel am 9.12. ) startet der MSV mit einer schwierigen Aufgabe in die Rückrunde. Die Mannschaft reist zum Tabellennachbarn Gumpelstadt, wo die Gäste bei ihren Auftritten noch nichts Zählbares mit nach Hause brachten. In den 3 Vorbereitungsspielen gab es bei einem Sieg, sowie zwei Niederlagen, am Ende mehr Schatten als Licht zu sehen. Zum Einen stand den Trainern nie die komplette Mannschaft zur Verfügung, zum anderen traten Fehler auf die eigentlich schon als ausgemerzt galten. Auch der Fitnesszustand einiger Spieler, war noch nicht so, wie es zu diesem Zeitpunkt eigentlich sein sollte. Ob die Verantwortlichen am Sonntag aus dem Vollen schöpfen können, bleibt und das ist ja bekanntlich in Mosbach nichts neues, abzuwarten. Unter diesen Voraussetzungen wäre ein Punktgewinn sicherlich schon als Erfolg zu bewerten. Der Anstoß in der Moorgrund – Arena erfolgt 14.00 Uhr.

Im Nachwuchs steht nur ein Spiel auf dem Programm. Die B – Junioren treffen im Derby in Eisenach auf den Gastgeber Eintracht. Hier rollt der Ball am Samstag ab 14.00 Uhr.