Mannschaften des MSV starten mit Saisonvorbereitung !

Am heutigen Freitag starten die Frauen und Männer des MSV nun in die offizielle Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Nach dem wochenlangen Chaos im TFV mit Annullierung oder deren Zurücknahme, dem erneuten Schiedsspruch über die Aufstiegsregelung, wobei immer noch keiner weis, wer, wann, wo und wie aufsteigen soll. Ungeachtet dessen werden nun die eingerosteten Gelenke so langsam wieder zum Laufen gebracht. Wer am Ende im Langetal auftauchen wird – man wird sehen. 

Schon am Sonntag dem 2.8. um 15.00 Uhr erfolgt im Langetal der Anpfiff zum ersten Test gegen Behringen seit dem 1.3.2020 ( Obermaßfeld ). Der Aufgalopp, wobei auf die Koordination mit dem Ball ein besonderer Augenmerk gelegt werden soll, wird sicherlich nicht überbewertet werden. 

Seit dem 1.12.2019 – gleich 246 Tage (!!!!) wird wieder ein Pfiff im Langetal erfolgen. Für alle die nicht mehr wissen sollten wo der Sportplatz liegt: Bis Ortsmitte, dann rechts Richtung Waldbad, nach 550 Meter links ins Langtal und zu den Flutlichtmasten fahren. ( Spaß ).

Um Gerüchten vorzubeugen: Ja, bis zu 200 Zuschauer sind auf dem Gelände des Sportplatzes erlaubt, wobei natürlich die Abstands bzw. Hygenieregeln einzuhalten sind.