Neuwahl des Vorstandes am 18.3.

Am Freitag, den 18.3 fand die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes statt. Dem  ” alten ” Vorstand muss unter der Leitung von Steffen Deubner für seine gute Arbeit in den letzten Jahren ein großer Dank ausgesprochen werden !. Die Revisionskommssion konnte den Vorstand entlasten und somit den Weg für die Neuwahl bereiten. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Steffen Deubner

Stellvertreter Peter Ellenbruch

Hauptkassierer Manfred Ehmel

Schriftführer Ralf Liebergeld

Bernd Niemuth stellte sich nicht wieder zur Neuwahl. Auch Ihm sei für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren ein großer Dank ausgesprochen, insbesondere für die Organisation der Arbeitseinsätze auf dem Sportplatz. Bernd wird aber dem Verein mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung stehen. Ebenso bleibt er dem Verein als Sponsor erhalten.