MSV – 2 x Auswärts !

Die Männer und Frauen des MSV bestreiten am Sonntag ihre Spiele jeweils Auswärts. Den Anfang machen die Frauen mit ihrem Gastspiel beim starken Aufsteiger in Breitenbach ( Leinefelde / Worbis ). Nach der Spielpause wird man sehen, wie das Team von Trainer Obermeier nun wieder zu ihrem Rhythmus findet. Derweil wurde der Nichtantritt von Schlotheim in Mosbach für den MSV gewertet. Gespielt wird ab 12.30 Uhr.

Die Männer müssen nach Ifta. Hier wird es besonders auf die Defensive ankommen, die ja bekanntlich letzte Woche nicht ihren besten Tag erwischt hatte. Sich nur auf die Abwehrarbeit zu beschränken, wird über die 90 Minuten aber auch nicht funktionieren. Definitiv werden Max Bruder und Stefan Zimmermann pausieren müssen. Beide sitzen ihre Gelb – Sperre ab. Der Ball rollt in Ifta ab 15.00 Uhr.