MSV mit erneuter Doppelschicht !

Nach dem Osterwochenende steht nun erneut ein Doppelspieltag vor der Tür und es wird noch nicht der Letzte sein. Bereits am Samstag empfängt der MSV den Spitzenreiter von Wacker Gotha II. Im Hinspiel unterlag Mosbach mit 0:2 und will natürlich nun das Ganze zu seinen Gunsten gestalten. Dazu gehört wieder eine konzentrierte Leistung, so wie in Hötzelsroda, verbunden mit dem Ausnutzen der sich bietenden Torchancen. Der Anpfiff erfolgt 15.00 Uhr. Und weil die Spieler ja nichts besseres zu tun haben, folgt 48 Stunden später der nächste Auftritt. Am 1. Mai mal geht es im Pokal weiter. Hierzu reist die Mannschaft erneut zu Borsch II, wo man schon vor 14 Tagen geweilt hatte. Früher wurde ein solches Spiel als Punkt  -u. Pokalspiel in einer Partie gewertet. Rund 51 km beträgt dabei eine die Strecke. Wir sprechen alle von Nachhaltigkeit, was sich in diesem Fall erledigt hat. Zum Sportlichen: In Buttlar geht es um den möglichen Einzug ins Halbfinale. Hier rollt der Ball ab 14.30 Uhr.