MSV mit Heimspiel !

Am Sonntag, den 19.3. empfängt der MSV zu seinem ersten Heimspiel des Jahres die Mannschaft aus Tabarz. Nach dem Derbysieg vergangene Woche, gilt es die Konzentration hoch zu halten. Die Gäste stehen zur Zeit zwar auf einen Abstiegsplatz, haben aber noch einige Nachholespiele zu absolvieren. Wie schwer sich der MSV bei seinem Auftritt in Tabarz getan hat, dürfte allen noch in Erinnerung sein. Der größte Fehler wäre die Rot – Weisen zu unterschätzen !! Also genauso wie gegen Ruhla – über die Zweikämpfe wieder in das Spiel finden, dann sollten die Punkte in Mosbach bleiben !. Im Langetal rollt der Ball ab 14.30 Uhr.

Mittlerweile ist auch das Nachholespiel gegen Gospenroda neu angesetzt wurden. Der Termin ist jetzt Montag, der 1.5. 2017 in Mosbach. Somit ergibt sich eine Verlegung des Heimspieles gegen Gumpelstadt, von Sonntag, den 30.4. auf Samstag , den 29. 4. 2017. Innerhalb von 48 Stunden bestreitet der MSV nun 2 Heimspiele !