Nachwuchsspiele vom Wochenende !

Recht unterschiedlich gestalteten unsere Nachwuchsmannschaften ihre Spiele am Wochenende. Zunächst schlagen die C – Junioren am Samstag die Mannschaft aus Barchfeld mit 10:0. Die D – Junioren verlieren ihr Spiel in Wangenheim mit 1:6. Die Samstagsspiele runden die F I mit einer 1:6 Niederlage zu Hause gegen Stockhausen ab. Am Sonntag verlieren die A – Junioren ihr Heimspiel in Mosbach gegen den FC Eisenach mit 1:5. Die E – Junioren feiern in Gerstungen ein 8:0 über die Heimmannschaft. Den Schlusspunkt setzten die F II mit einem 0:12 gegen Remstädt.

Anbei der Spielbericht der C – Junioren

Kantersieg für die C-Junioren

Am Samstag den 27.08.16 trafen die C-Junioren des EFC Ruhla 08 auf Barchfeld III. Nach den letzten zwei gewonnen Pokalpartien wollte der EFC seine Leistung beibehalten und auch in diesem Ligaspiel einen Sieg einfahren. Der EFC war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Mit tollen Kombinationen und Chancen spielten sie ihren Gegner schwindelig. Es ging somit mit einer 5:0 Führung für den EFC in die Pause. Bei über 30 Grad hatten sich die Spieler diese Pause auch redlich verdient. Die Ruhlaer spielten auch in der zweiten Hälfte sehr dominant und konnten somit auch in den folgenden 35 Minuten weitere 5 Tore erzielen. Am Ende erfrischten sich alle Spieler an den aufgestellten Wassereimern. Die Spieler, Trainer und Eltern des EFC Ruhla 08 wurden im Anschluss vom Cafe Keitel auf ein Eis eingeladen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

Mit diesem Sieg hat der EFC seine ersten 3 Punkte in der Saison 16/17 eingefahren.

EFC Ruhla 08: Long Le Phan, Marius Laudenbach (2), Marcel Amthor (1), Jonas Brandau, Lisa Ottomann , Mohamad Jalali (1), Ali Hosseini (3), Jannes Roth (1),  Angelo Keitel, Amin Jalali, Luca Schneider (1), Niklas Göpel, Marvin Bollmann (1)

Jonas Brandau