Nächster Höhepunkt: Der MSV – Cup !

Kaum zu Glauben: Seine zwanzigste Auflage erfährt der MSV – Cup nun am kommenden Samstag, den 12.01.2019. Seit 1999, mit einer Unterbrechung 2009, findet nun das Hallenturnier statt. Im Jubiläumsjahr hat der Veranstalter das wohl stärkste Teilnehmerfeld mit dem Landesklassenteam von Fahner Höhe II, den Kreisoberligateams von Borntal Erfurt, Floh- Seligenthal und dem Gastgeber Mosbacher SV, den Stammgästen von Blau/ Schwarz Sömmerda (KL) und Einheit Breitenbach ( KKL ) eingeladen. Komplettiert wird das Feld durch die Alten Herren des MSV. Im Modus jeder gegen jeden wird der Tuniersieger ermittelt.

In der Hörselberghalle rollt dann der Ball ab 10.00 Uhr. Selbstverständlich ist wie in jedem Jahr, so auch 2019, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der MSV hofft auf viele Fans und ein stimmungsvolles Turnier !