Neuigkeiten vor dem Fest !

Die Männer des MSV vermelden einen Winterzugang. Mit Moritz Wilhelm kommt vom EFC Ruhla ein junger, talentierter Spieler ins Langetal. Moritz hat durch seine Einsätze im Männerbereich ( I. bzw. II. Mannschaft ) schon etwas Erfahrung sammeln können. Der MSV heist Moritz auf das herzlichste Willkommen und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute !

Das traditionelle Hallenturnier des MSV, was im Jahr 2019 seine 20te Auflage erfährt, findet am 12.1. 2019, wie gewohnt in der Hörselberghalle statt. Alle Infos dazu kommen zu einen späteren Zeitpunkt.

Die Hinrunde in der KOL ist gerade erst beendet, da wirft die Rückrunde mit den Vorbereitungsspielen ihre Schatten voraus. Folgende Gegner stehen dem MSV gegenüber: am 3.2.2019 12.00 Uhr in Gotha – Kunstrasenplatz am Stadion gegen Sundhausen, am 10.2. 14.00 Uhr in Steinbach – Hallenberg, am 17.2. 14.00 Uhr in Erfurt gegen Borntal und am 24.2. 12.00 Uhr in Floh- Seligenthal.