So rollt der Ball am Wochende !

Gleich 2 Spiele des MSV sieht am Sonntag das Langetal. Bereits ab 12.00 Uhr empfangen die Frauen von Trainer Obermeier die Mannschaft von Breitenbach ( Eichsfeld ). So wie auch bei den Männern, wird sich erst am Anpfiff entscheiden in welcher Formation unsere Frauen in das Spiel gehen werden. Die Gäste konnten schon für einige Überraschungen sorgen – somit sollte die Mannschaft gewarnt sein.

Ab 15.00 Uhr gastiert mit Eintracht Apfelstädt ein neuer Gegner im Langetal. Der Aufsteiger konnte sich mit den beiden Ex – Eisenachern Springer und Leischner gezielt verstärken. Bei den Hausherren wird sich Personalsituation nicht entschärfen. Mit Fabian Brandau ( Gelb – Sperre ) und Michael König ( Gelb – Rot ) fehlen nun die nächsten Stammkräfte. Hinter Stürmer Max Hirschel steht noch ein großes Fragezeichen. Hinzu kommen immer noch die Langzeitverletzten Lemmer, Kött, Kehr, sowie M. Zimmermann. Um so wichtiger ist es , aus einer stabilen Defensive heraus, über den Kampf, in das Spiel zu finden.

Im Nachwuchsbereich kommt es zu folgenden Ansetzungen: Die B – Junioren gastieren am Samstag ab 13.00 Uhr bei Westring Gotha. Die D – Junioren müssen nach Stadtlengsfeld. Anpfiff ist hier 10.00 Uhr. Die E – Junioren empfangen die Gäste aus Wechmar. Anstoß ist 9.30 Uhr und die F – Junioren haben ebenfalls ab 10.00 Uhr Heimrecht gegen Mechterstädt.

Die C – Juniorinnen der SG Mosbacher SV wollen beim Gastspiel in Moorental ( Apolda ) ihren vierten Sieg einfahren um mit Spitzenreiter Meiningen gleich auf zu bleiben. Anstoß ist hier am Samstag 11.00 Uhr.