Staffelfavorit im Langetal !

Nach dem Auftakt mit Punktgewinn in Unterbreizbach kommt am Sonntag, dem 15.8. mit der Spielvereinigung Siebleben der große Favorit auf den Staffelsieg in der KOL ins Langetal. Nach Beendigung der Partie vor einer Woche war neben Ersatzkeeper Marcel Schade nur noch Altherrenspieler Robin Bötticher auf der Bank zu finden. Mit dem Kreuzbandriss von Mike Zimmermann hat sich die Liste der Langzeitverletzten mit Kevin Spittel, Fabian Brandau, Max Hirschel , Moritz Wilhelm um einen weiteren Spieler erweitert. Ob die Elf gegen Siebleben diese Ausfälle kompensieren kann, so wie in Unterbreizbach, das wird die große Frage am Sonntag werden. Erneut geht es nur über den Einsatzwillen –  die Favoritenrolle liegt so bei den Randgothaern.  Der Anpfiff erfolgt 15.00 Uhr.

 Den Spielverlauf bzw. die Statistiken der nächsten beiden Partien, Siebleben und Borsch II, findet ihr auf unserer Facbook – Seite. Hier ist erst einmal der wohlverdiente Urlaub angesagt !