Ergebnisse vom Nachwuchs !

Erneut gab es für den Nachwuchs in den 6 Begegnungen 4 Niederlagen und nur zwei Siege, die aber dann um so erfreulicher waren. Die A – Junioren waren beim 1:11 gegen Borsch ohne Chance, die B – Junioren unterliegen Stockhausen mit 1:2. Die C – Junioren verpatzen ebenfalls ihren Heimauftritt mit dem 1:4 gegen Creuzburg II. Die E II kehren aus Creuzburg beim1:6 ohne Punkte zurück.

In der Verbandsliga der D – Junioren gewinnt die SG im Langetal, etwas überraschend gegen Mühlhausen, aber völlig verdient mit 2:0. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder der Jungs bis an sein Limit ging, waren hier der Grundstein für den Erfolg. Besonders in der ersten Hälfte lieferte die Mannschaft eine starke Partie ab. Hier wurden dem Gast keine Chancen eröffnet und in der Offensive trotz der beiden Tore durch Elias Neuland, noch einige Hochkaräter liegen gelassen oder der Gäste – Keeper hielt stark. Nach der Pause musste SG – Torhüter Till Kästner gleich mehrfach sein Können unter Beweis stellen und hielt die Null. Luc Henning hielt die Zentrale im Mittelfeld dicht, die Abwehrreihe Leopold Freitag, Pepe Neuland und Damian Fürst bekamen je länger die Partie dauerte, ihre Gegenspieler wieder besser unter Kontrolle. So kam die Offensive in ein halbes Dutzend sehr guter Konterchancen, die – dies ist das einzige Manko an diesem Tag- nicht konsequent ausgespielt wurden. Zurecht feierte die Mannschaft mit ihren Eltern den zweiten Sieg, der vom Teamgeist und Einsatzwille auch völlig in Ordnung geht. Glückwunsch an Alle !

Das Aufgebot: Till Kästner, Pepe Neuland, Darius Schöberl, Leopold Freitag, Damian Fürst, Simon Fischer, Luc Henning, Iljan Grainca, Elias Neuland, Fynn Peschik, Dexter Reek, Arian Zimmermann.

Durch eine 6:2 Erfolg über Treffurt II feierte die EI  ihren 7 Sieg, bei einem Unentschieden und sicherte sich so den Staffelsieg. Glückwunsch die Mannschaft und ihre Trainer !

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die Fußball spielen und Personen, die American Football spielen