In den Terminkalender eintragen : 24.8.2024

Nach den Traditionsmannschaften von Schalke 04, dem SV Werder Bremen steigt nun am  Samstag, den 24.8.2024 der nächste Höhepunkt im Langetal. Die unter der Leitung von Matthias Döschner stehende Ost – Fußball – Traditionsmannschaft gibt sich die Ehre. Namen, wie Jörg Weißflog, Dirk Stahmann, Jürgen Raab , Martin Busse, Rainer Ernst, Dirk Schuster, Hartmut Schade, Damian Hallata, um nur einige zu nennen, dürften der älteren Generation noch klangvoll in den Ohren liegen. Seit über 10 Jahren gib es das Team und tourt dabei regelmäßig durch die Lande.

So wie bei den vorangegangenen Spielen, steht auch Dieses für einen guten Zweck. Die Eintrittsgelder gehen komplett an das Kinderhospiz Mittelthüringen in Tambach – Dietharz, welches schon viele Jahre der Partner des MSV ist.

 

Schon jetzt freut sich der MSV und die Fangemeinde Ost auf dieses Event  und hofft dabei natürlich auf viele “ Nostalgiker “ im Langetal.

Alle weiteren Einzelheiten geben wir Euch natürlich rechtzeitig bekannt !!