Trauer um Wolfgang Remus

Der Mosbacher SV trauert um seinen langjährigen Mannschaftsbetreuer Wolfgang Remus, der nach kurzer, schwerer Krankheit, wenige Tage nach seinem zweiundsiebzigsten Geburtstag am 28.02.2024 verstorben ist.

Wolfgang kümmerte sich seit dem Neustart 2007 als Betreuer um die Belange des MSV. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Spieler, Trainer und Verantwortlichen. Mit seiner offenen Art allen gegenüber war er immer ein Vorbild für den Verein. Erst zum Jahresende 2023 legte er sein Amt nieder und wollte nun zum Start in die Rückrunde als Zuschauer seinen MSV unterstützen.

      Der Mosbacher SV wird ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

                           Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Zeit seiner Familie.

                                                                                                 Der Vorstand des Mosbacher SV 1911.