Unser Frauenteam startet in der Thüringenliga!

Zur neuen Saison wurde der Spielbetrieb im Frauenbereich auf Landesebene umstrukturiert. Während es in der abgelaufenen Spielzeit noch eine Verbandsliga und drei Landesklassen waren, wird es zur neuen Saison eine zweigleisige Thüringenliga West/Ost geben. Das erste Spiel unserer Frauen in der neugeschaffenen Thüringenliga findet am So. 06.09.2020 um 15:00 im Langetal statt. Auftaktgegner ist die Mannschaft des FSV Silvester 91 aus Bad Salzungen.

Unsere Mädels gehen in der West-Staffel an den Start und treffen dort auf folgende Teams:

ESV Lok Meiningen, FSV 1986 Bad Langensalza, FSV Silvester 91, SG SV Einheit 1896 Breitenbach, SV 1911 Dingelstädt, SV Concordia Riethnordhausen, SV Geismar 1952, TSV 1869 Sundhausen;

Hier findet ihr den aktuellen Spielplan >>

Die Thüringenliga Ost setzt sich aus folgenden Mannschaften zusammen:

FC Carl Zeiss Jena III, Saalfeld Titans, SV Germania Ilmenau, 1. FFV Erfurt II, VfB Oberweimar, FC Thüringen Weida, SG SV Löbichau, SC 06 Oberlind, SG FSV Einheit Eisenberg;

Vereine die über Jahre hinweg den Frauenfußball in Thüringen geprägt haben, konnten leider keine Mannschaft mehr für den Landesspielbetrieb stellen und beginnen auf Kreisebene einen Neuanfang! Der Mosbacher SV wünscht diesen Vereinen viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen im Landesspielbetrieb!