Die Vorschau !

Im letzten Heim- Spiel der Saison 2022/23 empfängt der MSV den Aufsteiger aus Barchfeld, der bis dato eine überragende Saison hingelegt hat.  Die neueste Entwicklung für den Aufstieg in die Landesklasse sieht nun seit dieser Woche wie folgt aus: da Kaltennordheim den Antrag auf eine freiwillige Rückstufung in die Kreis – Oberliga gestellt hat, könnten, wenn der KFA zustimmt, nun zwei Teams aus der KOL in die Landesklasse aufsteigen. Dies wären dann Gospenroda und Barchfeld. 

Im Hinspiel fing sich der MSV in der letzten Minute eine 1:2 Niederlage ein. Dies will die Mannschaft natürlich korrigieren, bleibt halt abzuwarten, mit welchen Personal. Wir werden sehen ! 

Da die Parkplatzsituation im Langetal schon ehe knapp bemessen ist und davon noch am Sonntag nicht alles genutzt werden kann, bietet der MSV allen Fans die per Auto anreisen, die Möglichkeit auf der Wiese vor dem Sportplatz zu parken. Bitte beachtet die Wegweiser und die Ordnungskräfte, die euch einweisen.

Zum Abschluss der Saison gibt es eine Hüpfburg, Kaffee und Kuchen, sowie das obligatorische Freibier nach Spielschluss. Also auf ins Langetal und unterstützt den MSV!!.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „1911 Sonntag 11.06.2023 15:00 Uhr Stadion im Langetal V MA Auf zum letzten Heimspiel der Saison Kaffee- und Kuchenverkauf große Hüpfburg für die Kleinen Leckeres vom Grill Freibier nach Spielschluss musikalische Untermalung im Zelt“