Fußball – Camp beendet !

Das bereits fünfte Fußball – Camp des Mosbacher SV ist nun schon wieder Geschichte. Vom 15.08. bis 18.08. fanden sich 48 Kinder unter der Schirmherrschaft der VFL – Fussballschule aus Bochum im Langetal ein. Leiter des Camps war Darius Wosz. Unterstützt wurde er von Matthias Döschner, Steffen Karl, sowie Torwartrainer Sebastian Weiberg.

Das anspruchsvolle Programm über die 4 Tage machte, nach Aussage aller Kinder, einen riesigen Spaß, wobei am letzten Tag die Blasen an den Füssen  dem Ein oder Anderen zu schaffen machten. Schon jetzt freuen sich die Kids auf das kommende Jahr, wo dann Camp Nr. 6 stattfinden soll.

Der MSV bedank sich nochmals ausdrücklich bei den Übungsleitern für ihr großes und auch einfühlsames Engagement.

Ein großer Dank geht wie immer an Hans – Helmuth Bremicker für den Sponsorentag und der Familie Fischer vom Gasthaus am Waldbad für ihre ausgezeichnete Verpflegung.

 

An die Helfer, Silko Fischer, Detlef Ortlepp, Guido Kotte, Manfred Ehmel, Steffen Deubner, Ilona und Fred Bauer, geht ebenso der Dank, wobei den beiden Letztgenannten mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein noch eine besondere Freude gemacht wurde.

 

 

 

 

Wie überall, so waren die Auswirkungen auf dem Gelände des Sportplatzes nach den schweren Gewittern am Donnerstag auch zu sehen. So hattes es das Vorzelt aus seiner Verankerung gerissen. Zum Glück entstand kein größerer Schaden.