Fußball – Camp beendet !

Das zweite Fußball – Camp im Mosbacher Langetal ist gestern zu Ende gegangen. Am Donnerstag standen besonders Staffelwettbewerbe und Koordinationsübungen im Mittelpunkt. Anschließend saßen die Eltern bei Bratwurst und einem Bierchen gemütlich zusammen und konnten sich gegen die Trainer auf dem Feld sportlich messen. Die Übungsleiter waren der Meinung sie sind Alt – jedoch staunten sie nicht schlecht, als der 82 -jährige Dieter Raber auf dem Feld stand. Der letzte Tag stand ganz im Zeichen der Champions – League. In den Vor -und Zwischenrunden wurden die Endspielteilnehmer ermittelt. Hier standen sich Bayern München und Manchester United gegenüber und die Bayern setzten sich mit 1:0 durch. Platz 3 ging an Real Madrid vor Borussia Dortmund. Platz 5 sicherte sich Barcelona vor Schalke. So vergingen die 4 Tage wie im Fluge. Der nächste Termin für die dritte Auflage steht bereits fest : Vom 31.8. 2021 bis 3.9.2021 rollt dann der Ball wieder.

Was wäre eine solche Veranstaltung ohne Unterstützer. Der MSV bedankt sich bei Hans – Helmut Bremiker, der Familie Fischer vom Gasthaus am Waldbad, dem Fruchthof Zipf – Herbst, sowie dem Eis -Kaffee Jung in Ruhla auf das Herzlichste.

Frank Mill, Matthias Herget, Axel Sundermann, Torsten und Niklas Kuhnke bekamen zum Abschluss den neuen MSV – Schal überreicht.

Allen unermüdlichen Helfern des MSV, die hinter den Kulissen ihre Arbeit verrichteten, sei hier ein großes Lob ausgesprochen.